Tempomat Nachrüstung
Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich der Nachrüstung von Geschwindigkeitsregelanlagen (Tempomaten). Gerne machen wir auch Ihren Ford flott für die nächste Urlaubsfahrt oder einfach für die bequemeren Alltagsfahrten.Produktinformation
Es wird der originale Schalter in das Multifunktionslenkrad integriert, somit sind alle Funktionen (Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer) verfügbar.
Da wir die Geschwindigkeitsregelanlage nur bei uns vor Ort einbauen und programmieren, können wir den Artikel leider nicht versenden.
Angebot
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein günstiges Komplettpreisangebot. Es enthält alle benötigten Teile, Einbau, Programmierung, Probefahrt und Einweisung an Sie.
Für die Angebotserstellung benötigen wir von Ihnen:
- Kopie Fahrzeugschein
- Info Anhängerkupplung (Ist eine AHK verbaut ab Werk oder aus dem Zubehör?)
- Vollständige Postadresse
Wartezeit überbrücken
Der Termin findet bei uns vor Ort in 72351 Binsdorf statt. Gerne bieten wir Ihnen an, die Umgebung mit einem Leihwagen (Preis auf Anfrage) zu erkunden. Kleinere Wanderungen (z. B. Lorettokapelle, Josefs Kapelle ...) oder eine Busfahrt (Sonnenbus) nach Balingen in die Stadtmitte sind direkt ab unserem Haus möglich. Verbinden Sie doch einfach die Nachrüstung mit einem schönen Ausflug. Gerne stehen wir Ihnen mit Tipps zur Seite.
Die Zollernalb erwandern
Burg Hohenzollern
Kloster Kirchberg
Balingen
Schiefererlebnis
Stausee Schömberg
Domäne-Golfpark
Weitere Möglichkeiten Ihren Ford nachzurüsten
Wir sind Partner und ein Standort von CONVERS MOD - die Nr. 1 für FORD Codierung / Programmierung!
Alle Informationen unter: www.conversmod.de
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.